~~ HoMe ~~ x ~~ G-BoOk ~~
~~ PaSt ~~ x ~~ ZiTaTe,SpRüChE,WeIsHeItEn ~~
~~ PiCs & MeMoRiEs ~~
~~ OtHeR BlOgS ~~



Juhu, heut waren die Commerzbank Azubis mal wo gaaanz anders...

Da gestern Feiertag hier in Hessen war und heute in der Berufsschule bewigler Ferientag, hätten wir eigentlich arbeiten gehen müssen, aber da die meisten grad keine Abteilung aufgrund von wechseln nach der BS haben, wurde kurzerhand der "Social Day" auf heute verlegt.

4 von uns waren bei der Frankfurter Tafel zum Essen austeilen, 4 in nem Frankfurter Kindergarten und einige, darunter ich, bei der Frankfurter Müllabfuhr.

Die Jungs sind genial. Es hat Spaß gemacht, außer der Hitze, die uns den Kopf halt weggebrannt hat... ;o)

Ausgestattet mit unseren Waffen (also Zange, Handschuhen und Müllsäcken) machten wir uns auf den Weg in die Welt des Mülls in Frankfurt am Main... Jaja, saugeil.

Und da soll nochmal einer sagen, dass Banker sowas nicht machen... muhaha

Zitat des Tages war wohl von einem der Jungs von der FES:

"Wie, ihr habt geschwitzt? Also der Chef sagt immer Jungs wenn ihr anfangt zu schwitzen dann hört auf zu arbeiten!"

loooooool
8.6.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de